Jugend

Bild kommt später…

Hallo liebe Petri-Jünger!

Die Jugendabteilung des Fischereivereins March-Neuershausen e.V. hat zur Zeit 7 Jungangler/innen im Alter von 10 bis 18 Jahren. Für uns als Verein ist es von großer Bedeutung, die Zahl der Jungangler möglichst zu vergrößern.

Wer also Interesse hat oder selbst interessierte Mädels oder Jungs kennt, sollte den Kontakt zum Vorstand suchen bzw. vermitteln.

Neu gewählt und verantwortlich für unsere Jugendarbeit ist Ottmar Scherer (jugendwart@fv-march.de). Er ist selbst Vater und koordiniert und plant alle Aktivitäten. Ob Angeln, Zelten, Grillen… einfach alles, einfach ansprechen oder Kontakt aufnehmen. Wir alle sollten unseren neu gewählten Jugendwart unterstützen, damit er für unsere Jungangler immer wieder interessante Dinge planen und umsetzen kann.

Daher laden wir alle herzlich ein sich zu beteiligen. Nur so ist es möglich, die Fischerei, den Verein und alles „Drumherum“ kennen zu lernen.