Jugend

Bild kommt später…

Hallo liebe Petri-Jünger!

Die Jugendabteilung des Fischereivereins March-Neuershausen e.V. hat zur Zeit 7 Jungangler/innen im Alter von 10 bis 18 Jahren. Für uns als Verein ist es von großer Bedeutung, die Zahl der Jungangler möglichst zu vergrößern.

Wer also Interesse hat oder selbst interessierte Mädels oder Jungs kennt, sollte den Kontakt zum Vorstand suchen bzw. vermitteln.

Unsere Jugendarbeit leitet Ottmar Scherer (jugendwart@fv-march.de). Er ist selbst Vater und koordiniert und plant alle Aktivitäten. Ob Angeln, Zelten, Grillen… Angeln im Rahmen des Ferienprogramm der Gemeinde March, einfach alles, einfach ansprechen oder Kontakt aufnehmen. Wir alle sollten unseren Jugendwart unterstützen, damit er für unsere Jungangler immer wieder interessante Dinge planen und umsetzen kann und ihm weiterhin treu zur Seite stehen und ihn bei der Jugendbildung unterstützen.

Daher laden wir alle herzlich ein sich zu beteiligen. Nur so ist es möglich, die Fischerei, den Verein und alles „Drumherum“ kennen zu lernen.