Album 2020 / 2021

Am 08. Januar 2020 war wieder Vereinsaktivität angesagt. Kurzfristig entschlossen sich ein paar Männer mal wieder Fliegen zu binden. Die Saison steht ja schon fast vor der Tür. Doch seht euch die Bilder selber an. Es hat allen Spaß gemacht, sich das Equipment wieder zu vervollständigen und zu erweitern. Das Binden wird fortgesetzt. Versprochen! Siehe auch die Seite: Fliegenbinden unter „Schulung und Kurse“.

Wir vom Fischereiverein wollten unseren Stammabnehmern der geräucherten Adventsforellen nicht enttäuschen. So boten wir im Dezember 2020 anstatt eines Weihnachtsmarktbesuches an, Forellen vorzubestellen und direkt abzuholen. Das Restaurant Gleis 1 bot sich als Standplatz für die Abholung an. Alle Abholenden achteten sehr auf die Schutzmaßnahmen in dem Pandemiejahr mit Maske und Abstand. Hoffentlich ist die Pandemie bald vorbei. Wir sagen DANKESCHÖN an Alle, die uns als Verein mit dem Kauf von Forellen unterstützt haben, auch für die vielen ausgesprochenen Lobe zu der Aktion.