Kurzer Bericht der Mitgliederversammlung 2020

Wir Mitglieder haben uns am 06.03.2020 im Bürgerhaus Buchheim getroffen. Die vier Ortsvorsteher waren eingeladen und haben den Ausführungen der Vorstände gelauscht, Herr Bürgermeister Mursa hat sich im Vorfeld entschuldigen müssen. Insgesamt verlief die Versammlung ruhig und gelassen, gestellte Fragen und Zusammenhänge wurden erläutert und die gesamte Vorstandschaft entlastet. Natürlich gab es auch Ehrungen für langjährige Mitglieder und Tätigkeiten im Vorstand. Den beiden ausscheidenen Vorständen wurde mit einem Präsent für die geleistete Arbeit gedankt, gefolgt von einem Applaus der Anwesenden Teilnehmer der Versammlung.

Die beiden Vorstandspositionen wurden wiederbesetzt, wir wünschen den beiden „neuen“ alles Gute mit den kommenden Aufgaben, unterstützt von den „alten Hasen“. Jedem Neubeginn wohnt ein Zauber inne! Daniel schloss die Versammlung mit den Worten: „Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, eine gute Heimreise und viel Petri Heil in der Angelsaison.“ Dem schließt sich der Schreiber dieser Zeilen an.